Produkte zum Begriff Effizienz:
-
Marketing-Management (Sander, Matthias)
Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Magnetisches Ofenthermometer, Kamintemperaturüberwachung, erhöht die Effizienz
MagnetischeR Kamin Herd Thermometer FeuerPlatz Temperaturmonitor erhöhen Die Effizienz und optimieren Kraftstoffverbrauch Besonderheit: VERBESSERN SIE DIE EFFIZIENZ – Machen Sie Ihren Kamin effizienter, indem Sie sicherstellen, dass Sie den Brennstoff bei optimaler Temperatur verbrennen, um das Beste aus Ihrer Brennstoffquelle herauszuholen. BRENNSTOFF SPAREN - Wenn Ihr Ofen bei optimaler Temperatur brennt, verbrauchen Sie weniger Brennstoff,. Durch zu heißes Brennen können Ihr Ofen und das Rauchrohr beschädigt werden. Eine klare und konstante Anzeige Ihrer Brenntemperatur bedeutet, dass Sie sicherstellen können, dass Sie Ihren Kamin nicht versehentlich beschädigen. MAGNETISCH – Mit einem starken und sicheren Magneten kann das Thermometer für genaueste Messwerte an Ihrem Herd oder Rauchrohr befestigt werden. KEINE BATTERIE ERFORDERLICH – energiesparend und umweltfreundlich. GRÖSSE - 6.3cm (Durchmesser) x 1cm (Tiefe). - 6.3cm = 2.48in 1cm = 0.39in Spezifikation: Für dich: 6,3 cm (Durchmesser) x 1cm (Tiefe). 6.3cm = 2.48in 1cm = 0.39in Material: Aluminiumlegierung Verwenden von way: magnetische Absaugung Temperaturmessbereich: 0–500 °C / 100–900 °F Passend für: Temperaturmessung von Backofen, Herd, Rauchrohr, etc. Lieferinhalt: 1 * Kaminthermometer
Preis: 18.9 € | Versand*: 0.0 € -
Newport, Cal: Slow Productivity - Effizienz ohne Überlastung
Slow Productivity - Effizienz ohne Überlastung , Natürliches Arbeitstempo statt digitales Dauerfeuer Dauerhafte Ablenkung und ständige Erreichbarkeit sorgen dafür, dass es immer mehr Menschen schwerfällt, sich zu konzentrieren und produktiv zu arbeiten. Doch es gibt einen Ausweg aus diesem Hamsterrad: Auf Basis der Arbeitsgewohnheiten berühmter Denker - von Galileo und Isaac Newton bis hin zu Jane Austen und Georgia O'Keefe -verfasst Newport seine Philosophie der Slow Productivity, einer nachhaltigen Alternative zur heillosen Überforderung unserer Zeit. Der Bestsellerautor beschreibt die Schlüsselprinzipien seines Ansatzes, durch dessen Hilfe man stressfreier arbeitet und Überlastung vermeidet. So zeigt er, wie man sich auf die wichtigsten Aufgaben fokussiert, seinen digitalen Konsum reduziert und sinnvolle Ziele verfolgt. Statt in hektische Geschäftigkeit zu verfallen, plädiert der Experte für konzentriertes Arbeiten dafür, in einem natürlicheren Tempo zu arbeiten und sich nicht mehr auf Quantität zu fokussieren, sondern auf Qualität zu besinnen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Spulenzündspule für STIHL HS45 verbessert die Effizienz
Beschreibung: * nagelneu und hohe Qualität. * Hergestellt aus hochwertigem Material, langlebig und praktisch zu bedienen. *Zündspulenmodul für STIHL FS38 FS55 FC55 FS45 HL45 HS45 KM55 Mod Strimmer * Hochleistungs-Zündspulenmodul. * Mit robuster Kunststoffschale ist das Zündspulenmodul sehr langlebig im Einsatz. * Die Spule kann die Verbrennungseffizienz verbessern und die elektrische Leistung stärken. *Passend für Stihl : FS55 FS55C FS46 FC55, FS38, FS45, FS55, HL45, HS45, KM55 Direkte Installation, sehr praktisch. Paket beinhaltet: 1 * Zündspule Hinweis: 1. Die tatsächliche Farbe des Artikels kann aufgrund vieler Faktoren wie der Helligkeit Ihres Monitors und der Lichthelligkeit geringfügig von den auf der Website gezeigten Bildern abweichen. 2. Bitte erlauben Sie eine leichte manuelle Messabweichung für die Daten.
Preis: 24.7 € | Versand*: 0.0 €
-
Ist Marketing Werbung?
Nein, Marketing ist nicht nur Werbung. Marketing umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu vermarkten. Dazu gehören Marktforschung, Produktentwicklung, Preisgestaltung, Vertrieb und Kundenservice. Werbung ist nur ein Teil des Marketingprozesses.
-
Was sind die Vor- und Nachteile von Werbung/Advertising?
Die Vorteile von Werbung sind, dass sie Unternehmen dabei hilft, ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen und potenzielle Kunden anzusprechen. Werbung kann auch dazu beitragen, das Image einer Marke aufzubauen und das Vertrauen der Verbraucher zu stärken. Nachteile von Werbung können sein, dass sie manchmal als aufdringlich oder manipulativ empfunden wird und dass sie dazu führen kann, dass Verbraucher ungesunde oder unnötige Produkte kaufen.
-
Was ist eine Content Marketing Strategie?
Was ist eine Content Marketing Strategie? Eine Content Marketing Strategie ist ein geplanter Ansatz, um hochwertige und relevante Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen und Mehrwert bieten. Sie umfasst die Festlegung von Zielen, die Definition der Zielgruppe, die Auswahl der richtigen Kanäle und die Erstellung eines Redaktionsplans. Durch eine gut durchdachte Content Marketing Strategie können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen, ihre Markenbekanntheit steigern und letztendlich ihre Umsätze steigern.
-
Wie beeinflusst das Nutzerverhalten die Effizienz von Online-Werbung?
Das Nutzerverhalten beeinflusst die Effizienz von Online-Werbung, da es bestimmt, wie Nutzer auf Anzeigen reagieren und ob sie auf sie klicken. Wenn Anzeigen nicht relevant oder ansprechend für die Zielgruppe sind, wird die Effizienz der Werbung sinken. Durch die Analyse des Nutzerverhaltens können Werbetreibende ihre Strategien optimieren und die Effizienz ihrer Online-Werbung steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Effizienz:
-
Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)
Marketing und Strategie im Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Marketing; Sport und Marketing; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportwissenschaft; Sportwissenschaften; Strategie; strategische Marketinganalyse, Fachschema: Sport / Wirtschaft, Recht~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Strategisches Management~Dienstleistungsgewerbe~Internationales Recht: Sport~Sportrecht~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1253238
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 € -
Hochdruckpumpenleistung Amphibisches kleines Tauchboot mit hoher Effizienz DC12V
Merkmale: Ganz neu und hochwertig * Hergestellt aus hochwertigen Materialien, langlebig * Nehmen Sie eine Hochleistungswelle aus Edelstahl an. Amphibisches Design, das an Land oder zu Wasser arbeiten kann. * Lange Lebensdauer, geringe Geräuschentwicklung von weniger als 35 dB, kann für die Warmwasserzirkulation verwendet werden. * Kleine Größe, hohe Effizienz und geringer Verbrauch. * Kein separates Schmier- und Kühlwasser erforderlich, wodurch der Energieverbrauch gesenkt wird. * Geeignet für Springbrunnen, Fischteiche, etc. Spezifikation: * Stromspannung: DC12V * Material: Kunststoff * Antriebsmethode: Magnetkraft * Fördermedium: Reinwasserpumpe * Position der Pumpenwelle: Seite vertikal * Anzahl der Laufräder: einstufig * Wassermenge:: 0.32 (m3/h) *Heben: 1,5 mm ~ 2 m (m) * Geschwindigkeit: 6000 (U / min) * Auslassdurchmesser: 8mm und 13 (mm) * Effizienz: 0.9 * Ausgabe : 500L/H (Offener Test unter maximaler Spannung) * Leistung: 0.005 (kw) * Farbe: Schwarz * Stromspannung: DC24V * Wassermenge:: 0.5 (m3/h) *Heben: 1,5 ~ 2 (m) * Effizienz: 0.81 * Ausgabe : 200L/h~300L/h * Ton: weniger als 35dB * Länge des Netzkabels: 1,5 Meter * Power-Schnittstelle: 5521 weiblich * Anwendung: Solarwasserpumpe, Micro-DC-Wasserpumpe, Brunnenwasserpumpe Paket beinhaltet: 1 * kleine Tauchpumpe (wahlweise) Anmerkungen: 1. Aufgrund verschiedener Faktoren wie Displayhelligkeit und Lichthelligkeit kann die tatsächliche Farbe des Produkts geringfügig vom Website-Bild abweichen. 2. Bitte erlauben Sie eine leichte Abweichung zwischen den Daten und der manuellen Messung.
Preis: 14.09 € | Versand*: 0.0 € -
Leistungsstarker Staubsauger mit hoher Effizienz, kabellos, kompakt weiß
Beschreibung: Der Staubsauger verfügt über einen Akku mit großer Kapazität, der eine lange Akkulaufzeit von mehr als 40 Minuten bietet. Dank des ergonomischen Handheld-Designs ist es bequem zu bedienen. Ausgestattet mit drei Arten von Saugköpfen kommt der Staubsauger mit allen Arten von Ecken zurecht. Mit hoher Leistung und starker Saugkraft können alle Arten von Staub weggefegt werden. Hergestellt aus hochwertigem ABS-Material, ist es leicht und langlebig. Die Länge des Produkts beträgt 24,4 cm, die Breite 15,7 cm und die Höhe 7,2 cm. Es verfügt über einen sichtbaren Staubbehälter. Sobald der Staub ausgegossen ist, wird kein Staub mehr aufgewirbelt. Das Filternetz ist abnehmbar und waschbar und kann wiederholt verwendet werden. Es eignet sich für Zuhause, Auto und Büro usw. Artikelname: Staubsauger Material: ABS Farbe: Schwarz, Weiß, Grün Batteriekapazität: 2000mAh (Inbegriffen) Leistung: 120W Vakuum: 8000Pa Merkmale: Handheld, hohe Effizienz, lange Akkulaufzeit Größenangaben: 24,4 cm x 15,7 cm x 7,2 cm(Ca.) Anmerkungen: Aufgrund der unterschiedlichen Licht- und Bildschirmeinstellungen kann die Farbe des Artikels geringfügig von den Bildern abweichen. Bitte erlauben Sie geringfügige Maßunterschiede aufgrund unterschiedlicher manueller Messungen. Paket beinhaltet: 1 x Staubsauger 1 x Stromkabel 1 x Benutzerhandbuch 3 x Saugköpfe
Preis: 46.99 € | Versand*: 0.0 €
-
Was versteht man unter Marketing Management?
Was versteht man unter Marketing Management? Marketing Management bezieht sich auf die Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingaktivitäten eines Unternehmens, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Unternehmensziele zu erreichen. Dabei werden Strategien entwickelt, um Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten, Zielgruppen zu identifizieren und Marketingkampagnen zu planen. Marketing Management umfasst auch die Analyse von Markt- und Wettbewerbsumfeld, die Festlegung von Preisen, die Distribution von Produkten und die Kommunikation mit Kunden. Letztendlich geht es darum, die Marktposition eines Unternehmens zu stärken und langfristigen Erfolg zu sichern.
-
Wie kann man Marketing Management studieren?
Man kann Marketing Management studieren, indem man sich für einen entsprechenden Studiengang an einer Hochschule oder Universität einschreibt. In diesem Studiengang werden verschiedene Themenbereiche des Marketings behandelt, wie zum Beispiel Marktforschung, Produktmanagement, Werbung und Vertrieb. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums erhält man in der Regel einen Bachelor- oder Masterabschluss in Marketing Management.
-
Wie beeinflusst Content-Management die Effizienz und Organisation von digitalen Inhalten?
Content-Management ermöglicht die strukturierte Organisation und Verwaltung von digitalen Inhalten, was die Effizienz bei der Erstellung, Bearbeitung und Veröffentlichung von Inhalten erhöht. Durch die zentrale Speicherung und einfache Auffindbarkeit von Inhalten wird die Zusammenarbeit im Team verbessert und die Wiederverwendung von bereits erstellten Inhalten erleichtert. Eine klare Struktur und ein effektives Content-Management-System helfen dabei, den Überblick über die Vielzahl an digitalen Inhalten zu behalten und diese gezielt zu nutzen.
-
Wie beeinflusst effektives Workflow-Management die Produktivität und Effizienz in Unternehmen?
Effektives Workflow-Management optimiert die Prozesse und sorgt für eine reibungslose Arbeitsabläufe. Dadurch werden Zeit und Ressourcen effizient genutzt, was die Produktivität steigert. Außerdem ermöglicht es eine bessere Kommunikation und Koordination zwischen den Mitarbeitern, was zu einer höheren Effizienz führt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.