Domain advertising-management.de kaufen?

Produkt zum Begriff Fragen:


  • Allergologie - 1000 Fragen
    Allergologie - 1000 Fragen

    Allergologie - 1000 Fragen , Prüfungsvorbereitung: umfassend, stressfrei und effektiv Gezielte Vorbereitung auf die Prüfung! Mit relevanten Fragen und kurzen, präzisen Antworten aus allen Teilen des gesamten Fachgebiets. Die Inhalte orientieren sich in ihrer Gewichtung am Prüfungsaufbau und sind von prüfungserfahrenen Autoren verfasst. Die Fragen richten sich nach der Weiterbildungsordnung für die Zusatzweiterbildung Allergologie und sind fall- bzw. problemorientiert aufgebaut. Sie lernen komplexe Fragestellungen zu erfassen und Ihr Wissen zu den verschiedenen Themen rasch zu kombinieren. Sie trainieren die in der Prüfungssituation geforderten Fähigkeiten: Verknüpfen und Bewerten von Informationen und Entscheiden. Sie werden prüfungssicher durch systematisches Lernen und praxisnahe Erfolgskontrolle und können jederzeit Ihren Leistungsstand realistisch einschätzen. Jederzeit zugreifen: Die Fragen und Antworten des Buches stehen Ihnen ohne weitere Kosten digital im Trainingscenter in der Wissensplattform eRef und auch offline in der eRef-App zur Verfügung (Zugangscode im Buch). , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201007, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Mixed Media Product, Redaktion: Elsner, Peter Ulrich~Kroegel, Claus~Klimek, Ludger~Vogelberg, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 339, Abbildungen: 42 Abbildungen, Keyword: Allergene; Allergenkatalog; Allergie; Allergiediagnostik; Allergologie; Desensibilisierung; Hauttest; Immuntherapie; Nahrungsmittelallergie; Prüfungsfragen; Weiterbildung; Zusatzbezeichnung, Fachschema: Allergie~Überempfindlichkeit~Medizin / Spezialgebiete, Fachkategorie: Medizinische Spezialgebiete, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Allergien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 241, Breite: 173, Höhe: 20, Gewicht: 830, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000054090001 V16427-9783132418493- B0000054090002 V16427-9783132418493-2, eBook EAN: 9783132418509 9783132418516, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 120.00 € | Versand*: 0 €
  • Palliativmedizin - 1000 Fragen
    Palliativmedizin - 1000 Fragen

    Palliativmedizin - 1000 Fragen , Kompaktes Wissen für Prüfung und Praxis Kompakte Vorbereitung: Aktuelle und praxisrelevante Fragen aus dem gesamten Fachgebiet werden knapp formuliert, präzise beantwortet und ergänzend erläutert. - Umfassende Darstellung verschiedener Aspekte durch ein multiprofessionelles Expertenteam - Orientiert am Curriculum "Zusatzweiterbildung Palliativmedizin" und passgenaue Prüfungsvorbereitung - Im Fokus: alltagsorientierte Problemstellungen und deren Lösung Das Ziel: Kenntnisse zur frühzeitigen Integration palliativmedizinischer Maßnahmen in den Behandlungsprozess für bestmögliche Lebensqualität unheilbar Erkrankter. Neu in der 3. Auflage - aktualisierte Fragen unter Einschluss neuester Entwicklungen - Anpassung an aktuelle gesetzliche Vorgaben Jederzeit zugreifen: Der Inhalt des Buches steht Ihnen ohne weitere Kosten digital in der Wissensplattform eRef zur Verfügung (Zugangscode im Buch). Mit der kostenlosen eRef App haben Sie zahlreiche Inhalte auch offline immer griffbereit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231206, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Facharztprüfung##, Redaktion: Sabatowski, Rainer~Maier, Bernd Oliver~Ostgathe, Christoph~Rolke, Roman, Auflage: 24003, Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Themenüberschrift: MEDICAL / Terminal Care, Keyword: Palliativbetreuung; Palliativstation; Patientenverfügung; Patientenversorgung; Schmerztherapie; Schwerstkranke; Seelsorge; Sterbebegleitung; Sterbende; Weiterbildung Palliativmedizin; Zusatzbezeichnung Palliativmedizin; Zusatzweiterbildung Palliativmedizin; palliative Maßnahmen; palliative care, Fachschema: Innere Medizin~Medizin / Innere Medizin~Palliativmedizin~Palliativpflege~Pflege / Palliativpflege~Medizin / Spezialgebiete, Fachkategorie: Klinische und Innere Medizin~Palliativmedizin, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Palliativpflege, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Länge: 236, Breite: 166, Höhe: 15, Gewicht: 638, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000073837001 9783132451308-2 B0000073837002 9783132451308-1, Vorgänger: 8764336, Vorgänger EAN: 9783132410640, eBook EAN: 9783132451315 9783132451322, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 90.00 € | Versand*: 0 €
  • Marketing Management
    Marketing Management

    The undisputed global bestseller in marketing management that consistently reflect changes in marketing theory and practiceA key text both for undergraduate and postgraduate programmes in Marketing Management.An encyclopaedia of marketing, the classic Marketing Management is considered by many as the authoritative book on the subject. Inspired by the US editions, the5th European edition of this bestselling text offers an overview of marketing through accessible, theoretically rigorous content underpinned by managerial relevance. It explores the challenges facing European marketing practitioners and admirably covers a wide range of concepts examining traditional aspects of marketing and blending them with modern and future themes.Key features of this book include:A structure designed specifically to fit the way the course is taught in EuropeNew and updated in-depth European case studies help readers bridge the gap between knowledge and practiceFocus on digital technologies such as robotics, AI, augmented and virtual reality, and their impact on marketing management skill sets and practicesCoverage of the latest trends and developments in the marketing field, such as social media marketing, ethical issues and sustainabilityFeaturing work from prominent European academics, new practical examples and exercises, it remains one of the most significant textbooks in marketing management.

    Preis: 79.17 € | Versand*: 0 €
  • Marketing-Management
    Marketing-Management

    Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die  Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

    Preis: 43.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sind allgemeine Fragen zum internationalen Management?

    Einige allgemeine Fragen zum internationalen Management könnten sein: Wie können Unternehmen ihre Geschäftsaktivitäten auf internationale Märkte ausweiten? Wie können sie kulturelle Unterschiede und Sprachbarrieren überwinden? Wie können sie ihre globalen Lieferketten effizient und nachhaltig gestalten? Wie können sie mit politischen und wirtschaftlichen Unsicherheiten in verschiedenen Ländern umgehen?

  • Wie verdeckt Werbung auf gutefrage die Fragen?

    Werbung auf gutefrage kann die Fragen verdecken, indem sie in Form von Bannern oder Pop-ups über den Inhalten platziert wird. Dadurch kann es schwierig sein, die Fragen vollständig zu lesen oder auf sie zu antworten, ohne von der Werbung abgelenkt zu werden. Dies kann die Benutzererfahrung beeinträchtigen und die Nutzung der Plattform erschweren.

  • Welche Fragen gibt es zum Network Marketing?

    Einige Fragen, die im Zusammenhang mit Network Marketing auftreten könnten, sind: Wie funktioniert das Geschäftsmodell des Network Marketings? Welche Vorteile bietet es den Teilnehmern? Wie unterscheidet es sich von anderen Vertriebs- und Marketingmethoden? Welche Risiken und Herausforderungen sind mit dem Einstieg in das Network Marketing verbunden?

  • Wem fragen oder wen fragen?

    Du kannst eine Person fragen, wenn du eine bestimmte Frage hast und ihre Meinung oder Informationen dazu wissen möchtest. Alternativ kannst du auch eine Suchmaschine oder ein Nachschlagewerk fragen, wenn du allgemeine Informationen zu einem Thema benötigst.

Ähnliche Suchbegriffe für Fragen:


  • Zaborowski, Holger: Sinn-Fragen
    Zaborowski, Holger: Sinn-Fragen

    Sinn-Fragen , Holger Zaborowski versammelt in diesem Band kleine Versuche des Nachdenkens über gelingendes Leben. Es sind Annäherungen an das, was Menschen tun oder bewegt: an das Gärtnern, das Spielen, die Muße, die Leiblichkeit, die Beziehung zu Gott oder auch das Hoffen. Menschsein, so zeigt sich, ist nichts Abstraktes. Es geschieht in konkreten Tätigkeiten, in Vollzügen, die uns so vertraut sind, dass wir gar nicht mehr über sie nachdenken. Aber es lohnt sich, manchmal über das Vertraute, das Selbstverständliche nachzudenken: Denn dann kann einem nicht nur bewusstwerden, was man immer schon - irgendwie - gewusst hat. Alltägliches zeigt sich als Schlüssel zu tieferen Ebenen, im Alltäglichen lässt sich Sinn erfahren, in Gefährdungen finden sich Spuren der Hoffnung. Dieser Band hilft dabei, Sinn-Fragen neu zu stellen. Im konkreten Leben zeigen sich dabei gangbare Wege in unsicheren Zeiten. Im Nachdenken zeigen sich Perspektiven, die Hoffnung schenken. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Brand, Fabian: Theologische Fragen
    Brand, Fabian: Theologische Fragen

    Theologische Fragen , Kann man die Existenz Gottes beweisen? Warum lässt Gott Leid auf der Welt zu? Was wissen wir über den historischen Jesus? Warum verehren wir Heilige? Was ist ein Sakrament? Was ist der Himmel? Im Theologiestudium und Religionsunterricht drängen sich viele schwierige Fragen auf, die nicht auf Anhieb zu beantworten sind. Das Buch widmet sich 55 zentralen Grundfragen der Theologie, beantwortet sie prägnant und verständlich. Es präsentiert theologische Inhalte so, dass es sich zum Einsatz im Studium und als kompaktes Handbuch für den katholischen Religionsunterricht eignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Brennende Fragen (Atwood, Margaret)
    Brennende Fragen (Atwood, Margaret)

    Brennende Fragen , »Seid gegrüßt, o Erdlinge. Was sind diese Menschenrechte, von denen ihr sprecht?« Margaret Atwood ist eine Meisterin des Essays. Zu so unterschiedlichen Themen wie Shakespeare, die Zukunft, Schönheit, Feminismus, Quarantäne, die Umwelt ¿ oder eben die Menschenrechte ¿ stellt sie jedes Mal wieder ihre Klugheit und ihren gesunden Menschenverstand unter Beweis, und das mit literarischem Witz. Aber sie begnügt sich nicht mit der Beobachterrolle: Atwood engagiert sich immer leidenschaftlich: ob für andere Autorinnen und Autoren oder den Klimaprotest ¿ und ruft uns immer wieder auf, endlich das Richtige zu tun. Scharfsinnig, witzig und hochaktuell: Antworten auf die »brennenden Fragen« unserer Zeit , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Autoren: Atwood, Margaret, Übersetzung: Tichy, Martina~Regul, Eva~Schönherr, Jan, Seitenzahl/Blattzahl: 701, Themenüberschrift: FICTION / Literary, Keyword: Aktivismus; Feminismus; Frauen; Klimawandel; Literatur; Umwelt; handmaids tale; literarische Texte, Fachschema: Kanada / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Region: Kanada, Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Berlin Verlag, Verlag: Berlin Verlag, Verlag: Berlin Verlag, Länge: 219, Breite: 143, Höhe: 42, Gewicht: 720, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2881006

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Marketing-Management
    Marketing-Management

    Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die  Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.