Produkt zum Begriff Story:
-
Marketing Management
The undisputed global bestseller in marketing management that consistently reflect changes in marketing theory and practiceA key text both for undergraduate and postgraduate programmes in Marketing Management.An encyclopaedia of marketing, the classic Marketing Management is considered by many as the authoritative book on the subject. Inspired by the US editions, the5th European edition of this bestselling text offers an overview of marketing through accessible, theoretically rigorous content underpinned by managerial relevance. It explores the challenges facing European marketing practitioners and admirably covers a wide range of concepts examining traditional aspects of marketing and blending them with modern and future themes.Key features of this book include:A structure designed specifically to fit the way the course is taught in EuropeNew and updated in-depth European case studies help readers bridge the gap between knowledge and practiceFocus on digital technologies such as robotics, AI, augmented and virtual reality, and their impact on marketing management skill sets and practicesCoverage of the latest trends and developments in the marketing field, such as social media marketing, ethical issues and sustainabilityFeaturing work from prominent European academics, new practical examples and exercises, it remains one of the most significant textbooks in marketing management.
Preis: 79.17 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Management
Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.
Preis: 43.99 € | Versand*: 0 € -
Retail Marketing Management
The unique approach of Retail Marketing combines theory with current retail concepts and international examples. It starts by looking at the nature of retailing as an activity and then introduces retail marketing, followed by a discussion of consumer behaviour, the retail marketing mix, and other important issues such as location strategies, branding, the application of IT and ethics. The author takes an integrated approach to explaining the process of internationalisation which is reinforced by a wealth of international examples. The book is ideal for undergraduate and postgraduate students taking courses in retail marketing as well as those studying for marketing and business degrees where retail marketing is a core module. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Story House
Preis: 42 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie teile ich eine Story in meiner Story?
Um eine Story in deiner Story zu teilen, kannst du zunächst die Story auswählen, die du teilen möchtest. Anschließend kannst du auf das "Teilen"-Symbol klicken und die Option "In deiner Story teilen" auswählen. Du kannst dann noch Text, Emojis oder Zeichnungen hinzufügen, um die geteilte Story zu personalisieren. Vergiss nicht, die Story zu veröffentlichen, damit deine Follower sie sehen können.
-
Wie poste ich eine Story in meiner Story?
Um eine Story in deiner Story zu posten, musst du zuerst die Story öffnen, die du teilen möchtest. Anschließend findest du unten rechts in der Ecke das Symbol zum Teilen. Klicke darauf und wähle die Option "In deiner Story teilen" aus. Du kannst dann noch Text hinzufügen oder Emojis verwenden, bevor du die Story postest. Vergiss nicht, deine Story zu veröffentlichen, damit sie für deine Follower sichtbar ist.
-
Welches gute Brettspiel mit einer Legacy-Kampagne und einer Story eignet sich für 2 Spieler?
"Pandemic Legacy" ist ein beliebtes Brettspiel mit einer Legacy-Kampagne, bei dem die Spieler gemeinsam gegen eine sich entwickelnde Pandemie kämpfen. Es ist für 2-4 Spieler geeignet und bietet eine spannende Geschichte, die sich im Laufe des Spiels entfaltet. Eine andere Option ist "Gloomhaven", ein taktisches Fantasy-Spiel mit einer Legacy-Kampagne, das für 1-4 Spieler entwickelt wurde. Es bietet eine fesselnde Geschichte und ermöglicht es den Spielern, ihre Charaktere im Laufe der Zeit zu entwickeln.
-
Wie kann ich eine Story in meiner Story posten?
Um eine Story in deiner Story zu posten, musst du zuerst eine Story erstellen. Anschließend kannst du auf das Symbol für die Story-Verlinkung tippen, das aussieht wie ein Kettenlink. Wähle dann die Option "Story teilen" aus und suche nach der Story, die du teilen möchtest. Sobald du die Story ausgewählt hast, kannst du sie in deiner eigenen Story posten. Stelle sicher, dass du die Erlaubnis des Erstellers hast, bevor du ihre Story teilst.
Ähnliche Suchbegriffe für Story:
-
Marketing-Management
Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Marketing Management
Strengthen your understanding of the principles of marketing management with this bestselling text. Marketing Management, 4th edition, European Edition, by Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Mairead Brady, Malcolm Goodman, and Torben Hansen is considered by many as the authoritative text on the subject. The textbook covers a wide range of concepts and issues, accurately reflecting the fast-moving pace of modern marketing. Combining traditional marketing with new concepts, the text maintains accessibility, theoretical rigour, and managerial relevance. Now in its 4th edition, Marketing Management remains current with fresh learning features including: New examples from across the world. The inclusion of European academic thought in the text. A focus on the digital challenges for marketers. The importance of creative thinking and its contribution to marketing practice. Case studies throughout to consolidate understanding. A key text for both undergraduate and postgraduate programmes, this edition will provide you with all the tools you need to be successful in your course.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Management
Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Management
Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich eine Story in meiner Story teilen?
Um eine Story in deiner Story zu teilen, musst du zuerst die Story öffnen, die du teilen möchtest. Anschließend findest du unten rechts in der Ecke ein Symbol mit einem Fließpfeil nach oben. Wenn du darauf klickst, erscheint die Option "In eigener Story teilen". Wähle diese Option aus und passe die Story nach deinen Wünschen an, bevor du sie veröffentlichst. So können deine Follower die Story sehen, die du geteilt hast, ohne dass du sie erneut hochladen musst.
-
Kann ich im GTA 5 Story-Modus die Story überspringen?
Nein, im GTA 5 Story-Modus kannst du die Story nicht überspringen. Du musst die Missionen in der vorgegebenen Reihenfolge absolvieren, um die Geschichte voranzutreiben. Es gibt jedoch einige Nebenmissionen und Aktivitäten, die du optional machen kannst, um die Spielwelt weiter zu erkunden.
-
Zählt der Instagram-Story-Zähler, wenn jemand meine Story repostet?
Nein, der Instagram-Story-Zähler zählt nicht, wenn jemand deine Story repostet. Der Zähler zählt nur die Anzahl der Personen, die deine Story direkt angesehen haben. Wenn jemand deine Story repostet, wird sie als separate Story auf dem Profil der Person angezeigt und hat ihren eigenen Zähler.
-
Wie können Instagram-Story-Zuschauer nach 24 Stunden die Story sehen?
Nach Ablauf der 24 Stunden können Instagram-Story-Zuschauer die Story nicht mehr direkt sehen. Allerdings besteht die Möglichkeit, die Story als Highlight auf dem Profil zu speichern, sodass sie dauerhaft verfügbar ist. Alternativ können Nutzer auch Screenshots oder Bildschirmaufnahmen der Story machen, um sie nach Ablauf der 24 Stunden anzusehen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.